Designvoting für Global-Studies – T-Shirt – ERGEBNIS!

UPDATE:

Das Voting für unser Global Studies- T-Shirt ist abgeschlossen – wir bedanken uns bei euch allen für die rege Teilnahme!

Und der Gewinner ist: Design Nr. 3!!

Weitere Vorgehensweise: Das Logo werden wir nun noch etwas verfeinern/anpassen. Danach legen wir noch die endgültigen Farben der T-Shirts fest, damit das Logo gut zur Geltung kommt.
Die T-Shirts werden weiters manuell per Siebdruckverfahren in Kooperation mit der Firma Apflbutzn bedruckt.

Das Ergebnis stellen wir bei unserem Abschlussevent am 26.6.2017 im Landhaushof Graz vor.  🙂

 

 

 

Dein Voting über das zukünftige Design des T-Shirts für den Masterstudiengang  Global Studies ist gefragt!

Die Entwürfe stammen von Global Studies-Studierenden, die die Logos im Rahmen des Projekts „Das globale T-Shirt“ designt haben. Das Gewinner-Shirt wird daraufhin von uns in Kooperation mit der Firma Apflbutzn im Siebdruckverfahren bedruckt und am 26.06.2017 im Landhaushof Graz präsentiert.

Stimme jetzt ab, deine Meinung ist uns wichtig! Das Voting läuft bis 30.04.2017!

 Design 1  
 Design 2  
 Design 3
 Design 4


* Die endgültigen Farben des T-Shirts werden erst nach dem Voting auf das Logo abgestimmt.

4 Gedanken zu “Designvoting für Global-Studies – T-Shirt – ERGEBNIS!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s